AH

Im Jahr 1974 wurde der erste Abteilungsleiter der AH gewählt und somit eine neue Abteilung in den Verein integriert.

Derzeit besteht die AH „Attraktive Herren“ , aus ca. 70 Mitgliedern.

Von Anfang an wurde die kameradschaftliche Seite und das gemütliche Beisammensein in den Vordergrund gestellt, ohne das Sportliche zu vergessen.
Deswegen wurde im Jahre 2007 eine Untergruppe die sogenannten „Jedermänner“ geschaffen. Für alle die, die nicht mehr Fußball spielen wollen, oder können.

Wir bestreiten pro Jahr ca. 5-8 Spiele auf dem Feld, 1 bis 2 Kleinfeldturniere und 2-3 Hallenturniere.
Die Jedermänner (GSG 9) betreiben etwas schonendere Sportarten wie z. B. Walking, Tischtennis, Fahrradfahren, Schwimmen, usw.
Wir treffen uns immer mit beiden Gruppen Donnerstags um 20.00 Uhr auf dem Sportplatz.

Dazwischen finden immer wieder gemeinsame, vor allem gesellige Veranstaltungen, wie z. B. ein Familientag, Grillfest, Weinfest, Bowling und vieles mehr statt.
Außerdem wird jedes Jahr eine 2-tägige Radtour für alle AH-ler organisiert.

Wenn wir Euch, oder Dir Lust gemacht haben sich der AH anzuschließen, dann meldet Euch einfach bei mir, oder aber bei einem anderen AH-Kollegen und kommt mal im Training vorbei und schaut es Euch an. Wir freuen uns auf Euch / Dich.

 

Abteilungsleiter AH

Michael Ginger

 

Trainingszeiten

Sommer - Jeden Donnerstag 20:00 Uhr, Sportplatz Dettingen

Winter - Jeden Donnerstag 20:00 Uhr, Sporthalle Berg

Werden Sie Mitglied!

Sportgemeinschaft Dettingen 1958 e. V.
89584 Ehingen/Dettingen

Höll 1

Postfach 11 16 - 89571 Ehingen
Telefon: +49 7391 5656
E-Mail: sgdausschuss@gmail.com

 

Folgen Sie uns